Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Peter Kolesch (Samstag, 29 August 2020 17:02)

    Klasse Page.

  • #6

    Sabine 23 mit Bikinifigur (Mittwoch, 10 Juni 2015 23:08)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine 23 Bikinifigur
    Mode

  • #5

    Susanne (Montag, 27 April 2015 18:58)

    Wow, Gisa, habe ich gerade erst über Deinen coolen Videokanal auf youtube entdeckt: Deine tolle Website mit sehr schönen Arbeiten! Hier macht es Spaß, sich in Ruhe umzuschauen! Lieber Gruß und viel Erfolg und Freude beim Malen weiterhin! Susanne

  • #4

    farbklaenge (Donnerstag, 09 April 2015 18:08)

    Wunderschöne Unterwassermotive! Ich habe mich sehr gerne auf Ihrer Website umgesehen, viele tolle Bilder bestaunen können und möchte deshalb einen kleinen Gruß hinterlassen.

  • #3

    Peer (Montag, 04 August 2014 10:51)

    sehr kommunkative, beeindruckende Szenen aus dem medialen Alltag, besonders finde ich die karibische Bilderserie mit ihren warmen Farben und die plastisch herausgearbeiteten Portraits. Vielen Dank Fr. Gudden, BeGrPeerV

  • #2

    Astrid (Dienstag, 29 Juli 2014 21:43)

    Welche Farbenpracht und welch ein Gefühl für Farbe und Komposition - wow - mach' unbedingt weiter so!
    Astrid

  • #1

    Gabriele (Donnerstag, 17 Juli 2014 09:56)

    Hallo Gisa,
    finde Deine Portraits wirklich außergewöhnlich gelungen. Bin positiv überrascht über die Bandbreite Deines Schaffens. Viel Glück weiterhin. LG Gabriele